. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Blau Weiß Linz Firm  Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt. Denn er ist der einzige der einem weh tun kann!!  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt!  Mein Freund hat eine super Freundin  ICH BIN SO HEISS WIE EIN VULKAN AAAAAA  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  LÄSTERN? Sei froh, dass ich überhaupt über dich rede!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Tattowierte Frauen sind sexy  Todesstrafe für Kinderschänder!  Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes,denn es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Kopf scheint :P  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Wir googlen alles und jeden  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  FPÖ - Die Freiheitlichen  Früher wusste ich nie, ob Wickie ein Bub oder ein Mädchen ist  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können! 

Wirtin`s Friends

    Wirtin hat noch keine Freunde in der Liste!