. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 5BHK  Ich könnte.....wenn ich wollen würde  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Meine Schulzeiten kollidieren mit meinen Schlafzeiten!!!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ein ECHTES Schnitztel wird mit Kartoffeln und Preiselbeerenmarmelade gegessen und NICHT mit Pommes und Ketchup!!!!!!!!!!  Lieber stehend sterben als kniend leben!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Puch 4 ever  Fred der Soizburger  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Raubkopierer sind auch nur Menschen!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  the_LOVE_Doctor_FL Johann Edlinger  HTL-Steyr  55. Krampuskränzchen der HTL-Steyr  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Bud Spencer & Terence Hill  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Baumgartenberg City  ..deafst net scheicha..  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  montagmorgen 10 nach 8 - und die woche nimmt kein ende  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Mollner Sepp  Legokinder sind die besseren Ingenieure  --> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse haLten! <--  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  DUCATI  Grundausbildung in Melk - Einheit BrÜbsKp  Ein HTLer der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!!!  Ein HTLer der nicht trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Männer kochen nicht, Männer grillen!  Opel Manta  5 Zylinder Turbo und 4 Ringe sind das Maß der Dinge  █■█ ▀█▀ █▄  ...aber nur auf 1 bier....  Internatler HTL-Steyr 

Woolf`s Friends

    Woolf hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen