. . .

Newsfeed

My Groups

 ღsiiLversTeiiNღ  EMO? neeee... EXTREMO :)  ... <3 EmOoOoO <3 ...  ..Ich lache ja wirklich wegen jeden Scheiß! xDD  Ja ich bin dämlich...UND STOLZ DARAUF =)  EMOCORE <3  klatscht die hopper an die wand, den österreich is ein emo land  >>>Valentin  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  jaw, biin emO..problem..?  KekSe an die Macht! Wir Erobern die WääLd. .!!  Klug wars nicht... aber geil!  Join the Dark Side... We have Cookies!  __--++**St.Valentin**++--__  Ärzte Konzert 2oo9 // 3.7 & 4.7 //  i ♥ my penis!  x3_ii¢h liiewwe ees eiin emoo zu seiin_x3  Du hast zwei fehler: 1. Du lebst. 2. du tust nichts dagegen.  du hasst mich doch nur weil ich schwarz bin_xD_  MOPED TUNING IS NOT A CRIME!  __Rise AgainsT__  Green Day Konzert am 6.11 in Wien! Ich bin dabei!!!  Dummheit an die Macht  Nova Rock 2010  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Zweideutig-Denker  Widder - stur, na und?! =)  Wasser is nass??!! seit wann? und mir sogt wida kana wos. :)  ԼäƝƊƝƇӇüƝ . [:  Fuer alle die falsche Menschen auch so sehr hassn O:  stirb aus. bitte.  Ländenchiller  Die Vernunft lief mir nach ... aber ich war schneller!  Sagt JA für MC DONALDS in St. Valentin =))) 

XxDomii-DiisturbeD__x`s Friends

    XxDomii-DiisturbeD__x hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen