. . .

Newsfeed

My Groups

 Frequency  Das alte Szene1 war besser  Fett schwoam- Fs  Wir sind die HLW Steyr!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  I POCK DI NED  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  LAN - wer ist das ?? Warum macht der so viele Partys?  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  durch grüne augen sieht man besser  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Ich bin nicht betrunken! Ich bin von Natur aus lustig und ungeschickt!  Garstner Adventmarkt is da geilste  funhouse rocks  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Fische dieser Welt vereinigt euch!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  HIST ist und bleibt die geilste Band der Welt  Ich lache in unpassenden Momenten.  FUD, ORSCH, BEIDL gemma auf a Seidl  Hilfe Filmriss! Weisst du was ich letzte Nacht getan habe?  Maturanten 2009  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  SeGaFrEdO - Mein zweites Zuhause  DC-Das Zentrum der Nacht  Klug wars nicht... aber geil!  Ich liebe lange Sommerabende  A1 BeachVolleyball Grand Slam 2008  56. Krampuskränzchen der HTL- STEYR  Black Wings Linz  #29 Markus Matthiasson   X-Jam 2009 - Ich bin dabei!  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  ICH WAR SCHON EINMAL IM VEREINSHAUS  Scent of Chaos – Rising beyond the order ....  A1 Beachvolleyball Grand Slam 2010 ich bin dabei  8. Mai ~ letzer Schultag =)  Nachtmenschen  5 Jahre HLW - Steyr - ich war dabei  facebook  Irgendwann ziehe ich ins Erdbeerland♥  Segafredo-Steyr...mehr als nur eine Bar  Maturafeier HLW Steyr --> (in der) WUNDERBAR  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  ::::Schümpis 40er party,wír haums überlebt:::: 

Interessen

Statistik