. . .

Newsfeed

My Groups

 Papas kleine Prinzessin ツ  Klug wars nicht... aber geil!  Berufschule Aigen/Ennstal  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ★ღiii hOb a Piiiirerciiingღ★  Oktoberfest 2008 - wir sind dabei!  **Böse Mädchen fliegen direkt zum Ballermann**  █ ღ...MEIN BRUDER IST EINFACH DER ALLER BESTE...ღ █  Männer in Anzügen sind sexy  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  I love Linz =)  bei männern mit einem tiroler dialekt schmelz ich dahin  das Leben ist zu kurz um unschuldig zu sein  Geburtstag am 30. April - gut erwischt ;-)  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Gastronomie - scheiss Zeiten, scheiss Arbeit, oba trotzdem moch mas  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  2oo9 ◄▬ ║× ∂αs ωιя∂ υηsєя jαня ×║  ohne dich ist alles doof!!!  Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust!;-)  Ischgl -> ausnahmezustand  Man kann sich hohe Schuhe auch bequem saufen...  ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ  Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn  die Am-letzten-Tag-Lerner  *x* gLäTTeiisen---> reTTet Leben!! *x*  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  ...°° Ohne ... Bienenstich... gehts ned°°  Verstehe Männer und du bist Gott !^  ♥ I kissed YOUR boy ♥  PERG- Der beste und schönste BEZIRK in ÖSTERREICH  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Lehrabschlussprüfung mocht ma net --> De hot ma... =)  Mein erstes handy war das das nokia 3210  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann, ist die Umarmung eines Mannes, den sie liebt!  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ eυ-waнl aм 07.06.09 - ιcн wäнle dιιe FPÖ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  ★★★PrinZeSsinen küsSen nicht... Sie werden geKüSst!★★★  1oo% vErLiEbT  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Xx_Anja_xX`s Friends

    Xx_Anja_xX hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen