. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Anonyme Asti Trinker  SeX aNd ThE cItY...ist keine Serie - SeX aNd ThE cItY...ist eine DOKUMENTATION!!!!  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Plus City- First Class Shopping  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  I ♥ RedBull  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Männer in Anzügen sind sexy  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  SexOnTheBeach  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  ♥ kuschelsüchtig ♥  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Ich liebe lange Sommerabende  Klug wars nicht... aber geil!  Ohne Sex wäre ich noch Jungfrau!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  In Linz beginnts  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  Papa .... Mathe war gemein zu mir !  Verwöhnte Einzelkinder unter sich 

Xx_BaCaRdiFeeLinG_xX`s Friends

    Xx_BaCaRdiFeeLinG_xX hat noch keine Freunde in der Liste!