. . .

Newsfeed

My Groups

 Jaxx4chicks-Girls  Kaffeesüchtig  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Shaken :D  ich habe als kind blockflöte gespielt  Partypeople  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Nichtraucher schmecken besser  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  i <3 shopping  ohne handy fühl ich mich nackt!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  MSN-Benutzer  Bei uns kommt das Christkind und NICHT der Weihnachtsmann!!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  mei zechn is ranzig und vali stinkt  Ich glaub noch an das Christkind :-)  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Verrückt und Stolz drauf!  Skifahrer  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Vodka and House =Absolut Party  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  Ich bin leicht zu unterhalten =)  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Ein Lächeln ist schöner als Schminke!  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Ich will aber trotzdem ...  Keinohrhasen  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  AK 08 3Fb  3 Tage wach  Isola Bella - Die Sommerbar  Klug wars nicht... aber geil!  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  ...alleine schlafen ist blöd...  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  two and a half men  Bin im FiftyFifty :)  Marchtrenker Elite  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  March†renker Eli†e  facebook 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Xx__steffi__xX`s Friends

    Xx__steffi__xX hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen