. . .

Newsfeed

My Groups

 HTL1 Bau und Design - Linz  Skifahrer  Snowboard - Freaks  Badminton   Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Warum es sich lohnt, ein Mann zu sein!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Die Ennser/Innen  Sternzeichen Jungfrau  *keep on smiling*  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Für Leute die immer * °TAUSEND° * sagen um nichts erklären oder beantworten zu müssen...ツ  Mama+Papa-Gummi=Ich  °*~_Ich schau als erstes auf die SchUhe_~*°  Legokinder sind die besseren Techniker  Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke!  --Verdammt, ich hab eine Schwäche für SCHÖNE FRAUEN--  Gänseblümchen  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Wir Sind Kaiser  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  2AssKp"S" 176.Turnus   hattrick - der online manager  ****Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege zu sterben****  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ich hasse es wenn "Frauen" sagen sie sind fett obwohl sies nicht sind -.-  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen !!!  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Wie Männer Frauen sehen =)  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Du bist so hässlich, deine Geburtsurkunde ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex :)  Das einzige, was manche Menschen erträglich macht, ist ihre Abwesenheit.  ۞ D¡ε Zε¡т hε¡ℓт kε¡ηe Wuηdεη, maη gewöhηт s¡ch ηuя aη dεη Schmεяz ۞  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Wir kunntn uns afoch ausaufen..... 

Yahoo_is_back`s Friends

    Yahoo_is_back hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen