. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bacardifighters Pinsdorf  Die Jungs vom Askö P  Mr. Tripple der offizielle Renetzeder Heli Fanclub(Manschaft, Doppel und Einzel Pinsdorfer Ortsmeister Dart)  Die Fans vom LASK  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt - Gruppe  PINSDORF - Geburtsort der Königlichen  EINMAL LASKLER, IMMER LASKLER  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Klug wars nicht... aber geil!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  i sudat ned, i sog jo nur!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  I POCK DI NED  Sternzeichen Löwe sind die allerbesten--> Niemand kann sie topen!  Keine EHE vor dem Sex  Mit der Zeit lernt man aus Enttäuschungen und weiß auch, wie man damit umzugehen hat!  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Fabulous7.pdf  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Ma murs net imma saufen, ma kau mit 15 Bier a a Gaudi hom !!!  so fett wia heid wor i scho seit gestan nimma  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Sauft vo eich heid koana???  "ganz nett" ist der kleine Bruder von "scheiße"  i hob a alkoholproblem.......mei bia is goa  ich habe den besten Bruder der Welt  Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell  !!Nichtraucher schmecken vl besser aber Raucher KÜSSEN BESSER!!  Ich bin nicht faul, ich manage meine Ressourcen nur suboptimal  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Entwerder ich hab 1000de von Schutzengeln oder der Teufel will mich nicht haben!!!^^  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Des sog da daun eh i...  ................ BACARDI .................  Fußball ist unser Leben!  Nachtmenschen  Scrubs - die Anfänger  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  mom- momy- muum. mama- mum- mum- mum mommy!!- mum -muum- mama- muum- .... WHAT??... hi:D...  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  Meine Bescheidenheit, ist die Krönung meines makellosen Charakters  Es ist schon über soviele Dinge Gras gewachsen, dass man eigentlich keiner Wiese mehr trauen kann.  Engel sind auch nur Geflügel  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Fussball spielen in der 1.klasse ist wie Arbeiten am Wochenende do kaun ma si a nur auf de wenigsten verlassen  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Yaya10`s Friends

    Yaya10 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen