. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ferkelbauer & Co  juli-power  pf6Ä  juhu nur mehr 75 tage bis zu meinem geburtstag :)  JULIA - der wahrscheinlich schönste Name der Welt  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Dumm sein!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Morgen ist verdammt noch mal erst nachdem ich geschlafen habe  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ERLAmentscha 4-ever  Wer TANZT hat bloß kein Geld zum SAUFEN  °MädCheN LüGeN NiEE, SiE ErFiNdEn NuR mAnchMaL DiE WaHrHeiT°  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  nach dem Wochenende hab ich Angst Leute zu treffen, die mich gesehen haben könnten!  Jugendraum - Partycrew  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Solange man am Boden liegen bleiben kann, ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken!!!! 

Zahnstocher`s Friends

    Zahnstocher hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen