. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  1990- eiN perFektes JahR uM geBoren Zu werDen...  ICQ-User  ich bin stolz Österreicher zu sein  Headshot bam!!!  we want CHEESY (tschisie) back!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  griaß eich,,i bin da peda aus ötz,,kurz,,da ötz peda *lool*  Wer ist eigentlich dieser Lan und warum macht der so viele Parties?  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Foo Fighters  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Skate or die  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  wos steht im woid?! --> BAM OIDA !!  Tobi's Vorglühstation  Klug wars nicht... aber geil!  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  Ich fühle mich von AutoCAD verarscht!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Zangini`s Friends

    Zangini hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen