. . .

Newsfeed

My Groups

 spider pig remix  Mims  Usher  Timbaland - The Way I Are   Remix  Spongebob in china  Chris Brown - Run It!  Dream Dance is Geil  Billy Talent  Was täten wir ohne szene_1 =] ??  geiLe LeiD  Guild Wars  The Simpsons  Heroes  ICQ-User  single  Spiderpig, mehr als nur ein Schwein? ;)  * * ·•´¯`•·» роℓу нді∂ «·•´¯`• * *  Timberland  YOUTUBE is GEIL  Musik im Ohr - das muss sein!  MTV  Ich bin Fußballer  Dr. House  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   St. Germania  We love Rihanna  AKON  Cascada is Geil !!!!!!!  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  1994 - der beste jahrgang von allen!!!!  !! Autos machen das Leben schön !!  Der Klügere gibt nach - Kein Wunder, dass die Dummheit regiert!! :D  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Linkin Park  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  ii gfreii mii scho waun ii 16 werd..xD^^  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Wer testet mit?: Wieviele Leute passen in eine Gruppe???  Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder auf den Rasen, wenn sie keiner betreten darf?  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Wenn Schwimmen schlank macht,... was machen Blauwale dann falsch???  Langschläfer leben länger  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Wir wollen die größte Gruppe werden  aLLe eiinTragen, diie iimmEr muSiiQ hoaChn..  Wenn iich meiin handy auf lautlos habe, höre iich es niie läuten...  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  ══════════════════════════════════════════♥ ÖSTERREICH♥ ══════════════════════════════════════════  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  linz o9 - Geilste Stadt Europas  kum... foama a runde  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Sind wir zu laut,bist DU zu alt ;-) WELLE1   ALLE DIE DIE EIN GEILES MOPED HABEN  CPI Fahrer  Eistee-Trinker  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  I´d rather be hated for who I am than loved for who I am not.[Kurt Cobain/Nirvana]  Das Leben ist ein Spiel,hast du verloren bist du tot.  how can I miss the party? i am the party!!  •* Poly. Haid 2008/09 *•  ♫ We ♥ trance music ♫  Beim fernsehen muss ich immer die Fernbedienung in der Hand halten, oder um mich haben 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Zocker1`s Friends

    Zocker1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen