. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Steyr -Traktor8080  LWFS Schlierbach  Pops_Schneescherrer Clup  Nichtraucher  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich hasse kanten mit saugern die 160 gehen und beleuchtung haben und "muschiebrummer" sind  Ich bin Schifahrer *wui*  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Wimmsti Fanclub  *Pettenbeach_City*  Schlierbacher Alkfront  16.06.08 Österreich : Deutschland 4:1  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Wenn mir jeder in Österreich nur einen Euro spendet, dann bin ich zufriedener Millionär und werde nie wieder arbeiten  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Pettnboch - des kaunst da 4stön!  Malcolm mittendrin  wir wachsen auf einem bauernhof auf  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  100% ferienreif  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  3 Tage wach  kein boxer der welt verlor soviele zähne wie florian v.  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich lache wenn da Kohli betrunken ist und andauernd sein Handy fallen lässt  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  Ich hasse Gruppen zu denen man dazugehen soll nur das jemanden eine Glatze oda sonst irgendetwas bekommt!  $prengkommando on Tour  _sHAKe it_  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  S--C--H--U--B  spezi(al)-sixteen-party  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Linsi´s überaschungsparty-Ich war dabei!  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Ab morgen trink ich nicht mehr! ...aber auch nicht weniger!  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute 

Zorni1`s Friends

    Zorni1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen