. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  ♥es glitzert...es ist sinnlos...ICH WILL ES♥  Männer in Anzügen sind sexy  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  MSN-User  ...alleine schlafen ist blöd...  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  [ich habe öfters blonde momente]  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  Ich lese die Shampooflasche unter der Dusche  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge... 

ZwergL`s Friends

    ZwergL hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen