. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Über 1,80 - Welt von oben  LBFS Lambach  Nicht mal Chuck norris ist cooler als er _____BAUER HANSI !!!!!!!!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Lehrer sind Vorbilder und Vorbilder sind Bilder und Bilder hängt man auf!  Skifahrer  Claas is the best!!!!!!! fuck the rest  Traktorn sind cool  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  Wer nicht lernen will, muss Fernsehen...  Österreich  1994 ist der coolste Jahrgang  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  -- LANDWIRTSCHAFT HAT ZUKUNFT --  FISCHER - Meine Skimarke  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  REGENT is the best  Und i fliag, fliag, fliag, wie a flieger   Als Gott merkte, dass klettern NUR für die Besten ist, hat er auch Fußball erfunden!  KLETTERN °°Climbing for living!°!°!  rise against  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Hurra, die Schule brennt!!!!!!!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  WeNN mir [in MAthEMatik] LanGweiLig ist, Drück´ ich Sou laNge am Taschen rEchneR herum, bis ErRor DoRt sTeht^^  YOUTUBE is GEIL  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Wer fauler ist als ich, ist tot!  wos host gsogt? na woat inressiert mi ned  Red Bull - Verleiht Flüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüügel  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  South Park  Malcolm mittendrin  Nichtraucher  MEIN WORt in der SCHULE, WAUN LEITS´n ENDLICH???  spiderschwein  Das Schlimmste am nix tun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Saufen bei cafe obermair  ***Schneckerl*** [aliiAs gOnzo] 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_--klettermax--_`s Friends

    _--klettermax--_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen