. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Umbrella_InC.  ♥[iCh sAGe imMeR das eS miR Gut GehT , doCh kEinEr wEiß Wie eS miR wiRkliCh GehT]♥  ♥RACHE IST SEXY♥  xX[WeR eInMaL kÜsSt ,KüSsT iMmEr WiEdEr]xX  Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen...  Regel #1: Frauen haben immer Recht. Regel #2: Falls sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel #1 in Kraft.  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  Das Leben ist ein scheiß Spiel aber mit einer guten Grafik  Ein perfekter Mann RAUCHT nicht, SÄUFT nicht, BESCHEISST nicht und EXISTIERT nicht!  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  *~° HEUTE IST NICHT ALLE TAGE, ICH KOMM, WIEDER KEINE FRAGE /°~*  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  6 Jahre habe ich keiŊeŊ Alkohol getruŊkeŊ, Ŋicht geraucht, keiŊeŊ Sex gehabt, doch daŊŊ kam ich iŊ die Schule!  ►manchmaL überLege ich wenn ich jetzt gehen würde ... ob man mich überhaupt vermissen würde? ◄  Wieso heißt Schule eigentlich Schule???.......... weil es keinen beschisseren Namen für so einen grauenvollen Ort gibt!  Ich könnte jetzt auch was sinnvolles tun...  Die JungfernHAUT ist die HAUT die AbHAUT wen die VorHAUT ZuHAUT  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  ▓▒->MiR ist er ziemlich EGAL was [Andere] von mir halten..ÍÇĦ bin nun einmal ÍÇĦ und vErDaMmT nochmal [STOLZ] drauf<-▒▓  HSBGB HauptschuleBaumgartenberg HSBGB ...... najo wer geht in de schui bzw is in de schui gaunga der geht in diese grupp  O-H-N-E--D-I-C-H--I-ST--A-L-L-E-S--D-O-O-F!!!!!!!!!!!!  Vertraue NIEMALS zwei Cousinen..denn du wirst es ewig bereuen..*  FRAUEN AN DiE MaCHT____poLiiTiisch unD Loqiisch gedachT diie besTe Lösunq füR pRobLeme aLLeR welT_____LooL____aber wahR_  OhNe DiCh [AlkOhOl] isT aLLes dOOOf! FlasChe dOOOf, diScO dOOOf, pArTy dOOOf...  ich hab kein wort verstanden! ABER --> brav lächeln und nicken  ..♥♥♥jede prinZessin braucht eiNen prinz.♥♥♥.und wo ist meiner???...♥♥♥  KEIN GELD FÜR GRIECHENLAND !! 

_-Biene_15-_`s Friends

    _-Biene_15-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen