. . .

Newsfeed

  • _-Evelin-_ _-Evelin-_ hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4475 Tagen

My Groups

 Maria Neustift wird einmal eine Stadt!! =)  Jeder muss eine Dodo haben !!!  Klug wars nicht... aber geil!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Da Helga is des Wurscht  Poly 08/09  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  LJ- Maria Neustift  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ***kleine weiße kätzchen****  nachтakтiv  Hilfe...mein Alkoholverein hat ein Musikproblem!!!  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker  F O R S T E R A L M - ∂ιє ραятγ gєнт ωєιтєя‼  Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behählst du mich dann?  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  wie san mir eigentlich hamkuma?  .....was i nimma.  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen?  HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS!  Liebe..ist wenn einer für den anderen alles tun würde!...  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  Warum kann man einen DJ nicht Anrufen? - Weil er immer auflegt xDD  D`Neistift braucht an Mc`Donalds !  ich will lieber mit der wahrheit verletzt.. als mit einer lüge glücklich gemacht werden.!  Die Vernunft lief mir nach ... aber ich war schneller!  ES GEHT UM NÜSSE  Welche Farbe bekommt ein Schlumpf, wenn man ihn würgt?  Mögen deine Eltern Analsex?......Du siehst nämlich so beschissen aus!!!  Jeder Mensch hot an Glaubm, und i glaub i tring nu ans  Es gibt Dinge, die Mütter von ihren Töchtern nicht wissen sollten...  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  Versteck dich, die Müllabfuhr kommt.  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen! 

_-Evelin-_`s Friends

    _-Evelin-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen