. . .

Newsfeed

  • _-LuuNa-_ ist jetzt mit johnkris befreundet.
  • _-LuuNa-_ _-LuuNa-_ hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4523 Tagen

My Groups

 Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  IIch weiß nicht wovon ich rede, Aber ich weiß das Ich recht habe!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  MädcHen BraucHen iihRen Spaß...  Zigarettenschnorrer  männeR .. iimmeR deR seLbe sCheii* ..  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  SEX ohne Liebe ist besser als gar kein SEX  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Österreich ist der beweiss, alkohol macht schön!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ONE-NIGHT-STAND  Ich löffle gerne Nutella!  ...alleine schlafen ist blöd...  Sag doch einfach: du bist nett, ich möchte mit dir schlafen  RAUCHERZONE  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  I ♥ Lollys .  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  -mit GAAANz viiel SCHAUM..xD••beiim BaDen  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Die Ärzte Fans  es ist grau hier. ich hab meinen buntstift verlorn. <3  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  lAbeLlOOs süüChtiiig  bRaune HaaRe--bLaue auGen--waS wiiLL mann mehR ??  1oo% vErLiEbT   giirls siind das stäärkere geschLeecht  I dO wHaT I wAnT =)  New Yorker ♥ - dress 4 the moment   Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Sex, Drugs and Rock´N´Roll  yoOoh__bArbiE´z,__yoOoh__LadiE´z_  Playboy  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Fußballguckende Frauen sind sexy  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  Pünktlichkeit?? hä? kann ma des essn?   McDonalds braucht einen Lieferservice  EmInEm 4 EvEr  Arbeit ist Stress... STRESS hat Mir der Arzt VERBOTEN  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Michael Mittermeier  mÄnne[E]°r siiN[D]° mÄnn[L]ii°ch...f[R]aue°n sii[N]°d gÖttlii[C]°h  ★★★ What the fuck★★★  I ღ_Salat mit Putenstreifen  Wenn vögelnde Vögel hinter vögelnden Vögel vögeln, vögeln vögelnde Vögel, vögelnden Vögel nach!  Schule ist nur dazu da um Lehrer verarschen zu können xD  Freunde sind nicht dazu da um einen aufzufangen, wenn man fällt - Freunde sind dazu da um einen nicht fallen zu lassen!!  Super Süß & Super Sexy  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Mein Nachname endet mit -er  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK! Man kennt mich dort.  hätte ich meine ♥ freunde ♥ nicht, wär ich schon lange nicht mehr hier !  ·٠•● ►Der Beweis: Frauen sind böse :-)   [ • BöSes × MädChen • ]   ●• ѕρυcкe иιcнт αυf deи вodeи* •●●(× deии eѕ gιвт geиügeиd* Leυтe ×)●●• dιe eѕ ιиѕ geѕιcнт* νeяdιeит нαвeи •●●  Sommerparty, Abschlussparty .... fan Güni und Georg afach des geilste was gibt!! DANKE  Fans von Woodstock,Blues,Rock´n roll und Rock!!!  ich bin dafür den richtigen Trend nachzulaufen, als den falschen typen..! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_-LuuNa-_`s Friends

    _-LuuNa-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen