. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Man kann auch ohne Alk spaß haben...glaubst?!  ANONYME ALKOHOLIKER Griekirchen  Sicherheit geht vor...  Eltern sind peinlich...egal wo sie auftauchen  SePtEmBeR-KiNdEr  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  Grieskirchner Perverslinge!!  ICh RaUchE niCHt iCh InHalIERe!!!  Gras sollte legal sein...  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  ----------------------------------------------->Skype  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  I♥HaRtLs  SchWeinErItis  Man sollte auf Szene1 Musik auch hochladen können!!!  Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm und sprich dich aus!!!!!!!!<3<3<3<3<3<3<3<3<  Das war ich nicht, das war schon so!  saufst du heimlich??NANA, ned heimlich! UNheimlich VÜÜÜÜ  Ich kann nicht Deutsch ich kann nur Österreichisch !!!  Wenn mir langweilig ist trete ich unsinnigen Gruppen bei  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ;-)  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  PiiNk ---> BeSt CoLoUr EvEr...!!  ich lache über die lächerlichsten sachen der welt  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  hasse menSchen, diE du hAssT...LiebE menSchen, diE du LieBsT.....abEr haSSe niE deN meNschEn, deN du Mal geLiebt hAst!!!  (:  =)  :-0  ??  Jungs können ---> lügen ---> Herzen ausnutzen ----> Sex haben ---> UND ZUM SCHLUSS SIND WIR DIE SCHLAMPE  --> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse haLten! <--  iiCh biin eiGentlich jeDen taG onLine!, aussa ich hab verbot, keine zeit oder ich bin tot x[  Wir brauchen mehr Rauch als Luft!!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  ~X~ Alkohol Vernichtungstrupp ~X~  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Dumps wia weadn die nie vagessn du lebst ewig in uns weida!!!!! See you in heaven... RIP  

_-PiNk_LiTtLe_StAr-_`s Friends

    _-PiNk_LiTtLe_StAr-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen