. . .

Newsfeed

My Groups

 Donnerstag, Empire, was sonst ??  _-_-Krankenschwester.... ja, aber behalt deine Scheiße bei dir-_-_  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Ich lache in unpassenden Momenten.  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Dinge die wir an Männern sexy finden  °~°Frauen versteht man(n) nicht, man(n) liebt sie°~°  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Nichtraucher schmecken besser  Ich bin leicht zu unterhalten =)  Sei lieb, eines Tages könnt ich deine Krankenschwester sein....  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  schüchtern - und das glaubt uns keiner  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  10 Dinge, die ein Mann wissen sollte, um uns Frauen besser verstehen zu können  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Ich bin nicht stur, ich bin beratungsresistent! 

_-TaNjA-_`s Friends

    _-TaNjA-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen