. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 WeNN ICh An >IHN< ~*[DENKE]*~, FAnGe >ICH< ZU ~*[WEiiNEN]*~ An  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Uchiha - Fan Club =)  Thailänder/in  -ANIME-  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Wir lieben Japan!  THAILAND is my Land ;)  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  ประเทศไทย  Naruto und CO. wir werden euch nie vergessn!!!!!  Avatar One Piece naruto(shippuuden) Fangruppe!  We are FIGHTING DREAMERS^^ xD  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  KopierNinjaFanClub  Vampire gibts, Werwölfe sind unter uns und Einhörner leben!  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  Kaugummisucht??...quatsch....Mist jetzt ist schon wieder die Packung alle!!....  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Was sagt der Orkan zur Palme?.....Halt deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  30 seconds to mars, die ärzte, billy talent, linkin park, panic at the disco, .....^^ thats music  ich heiße kathii.:)  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden  Geheimgruppe: Es darf Niemand rein, aber alle sind drinnen  ALT F4 verändert die Farbe von Szene  New Yorker ♥ - dress 4 the moment   Ich finde LeHReR sollten in der Schule VeRBoTeN werden! *fg*  Ohne Mangas geht bei mir nix mehr... Her damit!  Mach nen Finger feucht und fahr dir über die Stirn.... Ich glaub dein Vogel braucht Wasser  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  ►manchmaL überLege ich wenn ich jetzt gehen würde ... ob man mich überhaupt vermissen würde? ◄  Step Up  Ed Hardy  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  !!30 SecondS to MarS!!  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  Meine lieblings Animeserie ist Naruto, ECHT JETZT!!!  Biertrinker  TANZWERK  ____BRGWELS_____THE BEST____=)  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥3CS - de geiste klass auf da wöd♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_-_MangaFreak_-_`s Friends

    _-_MangaFreak_-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen