. . .

Newsfeed

  • _-_Prinzeschen_-_ _-_Prinzeschen_-_ hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4890 Tagen

My Groups

 ♥ Zu schüchtern jemandem zu sagen, dass man ihn liebt ♥  ..♥♥♥jede prinZessin braucht eiNen prinz.♥♥♥.und wo ist meiner???...♥♥♥  Liebeskummer lohnt sich nicht, aber um das Herz der/des Liebste/n zu kämpfen schon!  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  ×verdammt, boy.. ich sag nicht einfach so dass ich dich liebe×  !!SCHMUSEBEDÜRFTIG!!  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  ♥♥♥......♥....IcH LiEbE NuR EiNeN BeStImMtEn........♥♥♥♥  1oo% vErLiEbT   ..ו• aLs ich DICH das erste mal sah wusste ich, dass ich DICH nie vergessen werde••×...  Ich wiLL miT der REALITÄT nichTs mehr zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  ♥ ∂υ кαηηѕт ∂ιя ηι¢нт νσяѕтєℓℓη, ωιє єѕ ωαя αℓѕ ι¢н ∂ι¢н zυм єяѕтєη мαℓ ѕαн..♥  •♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•ScHeiiß AuF's AlTeR -> NuR DiiE LiiEBe zÄhLt•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•  WiiR SiiNd NiiCht SeXy...wiiR SiiNd NiiCht CrAzy...WiiR SiNd NiiCht CooL... Wiir SiiND PORNO!!!  † .Rest in peace. M i c h a e l. J a c k s o n. †  [ aLLe diie verLiiebt siinD. . .] ;)  Liebeskummer lohnt sich nicht, aber für die/den Liebste/n zu kämpfen schon!!  ι C н . ω є я d є * d ι C н . ι м м є я - L ι є в є η . .  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  <3BaBy.....ÎcH hAb DîCh FûR îMmEr În MeÎn >>HERZ<< gEsChLoSsEn<3  -§_Rauchen kann tödlich sein, Mädchen aber auch!_§-  <3 <3 <3 ich MöChtE EinMal einEn TaG sTerBen, Um zu SehEn wer MicH verMisSt<3 <3 <3  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  Mach keinen Fehler.....Mich gibts kein zweites Mal mehr!  Mama griag i agöd?NA!!!!!Mama bitte...!!!Na!!!!Bittteeeee...!!NaGuad,Do host...!!!! 

_-_Prinzeschen_-_`s Friends

    _-_Prinzeschen_-_ hat noch keine Freunde in der Liste!