. . .

Newsfeed

My Groups

 1DHL 2007/08  uNsA KLaSs vol. 1  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  --->SiERNiNG<---  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  kaugummis sind Meine drogen  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  O.C., California is einfach geiL =)  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  100% ferienreif  Skype-user  ♥ TwInS 4 eVeR!!! ♥  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  I ♥ Sommer  Karrers Catwalk is des Geilste  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  kaugummi-süchtig xD  Ich kenne einen guten anwalt, deinen friseur machen wir fertig  Klug wars nicht... aber geil!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Mensch was solls?? Die Welt ist scheiße... macht Glitzer drauf!!!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  any questions?? ^^  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  1000  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  BENZIN riecht geil!  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  meine freunde sind unbeschreiblich...  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  YouTube - Fan™  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  uNsA KLaSs vol. 2  Reiß dir einen Keks auf...  Beim fortgehn MUSS man richtig abshaken  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  KERNI-Party-Gruppe!  Ich kann 5er schreiben, obwohl ich etwas gelernt hab  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  facebook 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_-annna-_`s Friends

    _-annna-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen