. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 fulla- unser idol^^  bruce ist der wahrheit  frag doch den inder :)  H&M-Liebhaber  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  McDonalds braucht einen Lieferservice  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Der Vorteil der Klugheit liegt darin dass man sich dumm stellen kann, das gegenteil ist jedoch nur schwer möglic  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  BENENDEN 2008 (:  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Laura ist die Beste!=)  Legokinder sind die besseren Ingenieure  ich bin ein sommerkind  "wast eh" :)  das leben ist kein ponyhof  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  ICH MAG LEA :D  Zuviel-über-alles-Nachdenker  eindeutig zweitdeutig  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Ich bin leicht zu unterhalten =)  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  New York, New York  Coldplay  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  facebook 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_-cherriii-_`s Friends

    _-cherriii-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen