. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  NATURE ONE 2009, und ich bin dabei!!  CRIMINAL Music "FIGHT 4 TECHNO"  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  LEBE DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST UND NICHT SO WIE ES DIE ANDEREN GERNE HÄTTEN!  * * * CONNECT2 - BOOKING AGENCY * * * > > > Events - Booking - Info - More  ~~ ** 100% Stier = 100% stur ** ~~  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  I ♥ CRIMINAL ---> Einmal gerockt nie mehr gestoppt!!!  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  ░♫░░♫ CLUB TUNNEL ♫░░♫░  Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  EXIT 2009 - Electronic Music New Year Festival  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  Es wäre alles so einfach, wenn nicht alles so kompliziert wäre  Cembrankeller Freaks  Mai-Geburtstagskinder  Nichtraucher  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Gib mir deine Hand und wir fliegen davon... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  Fitnessstudiogeher   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Es GiBt dInGe iM LeBeN dIe mAn EiNfAcH vErGeSsEn MuSs AuCh WeNn eS NoCh So ScHwEr FäLlT  ... ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ ...  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_-isa-_`s Friends

    _-isa-_ hat noch keine Freunde in der Liste!