. . .

Newsfeed

My Groups

 rayman raving rabbits  Königswiesen ist toll!  Ich hasse Schule!  ...Grey's Anatomy...  McDonalds braucht einen Lieferservice  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  ..... Liebst du mich?......Prima ich mich auch.......  Wer hilft mir einen Rekord auf zustellen und trägt sich in die Group ein??  The Simpsons  englisch ist eine fremdsprache, aber man soll ja nicht mit fremden sprechen...  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  RELAX - take it easy  wozu schlafen?schlafen kann ich auch noch wenn ich tot bin...  Wuschi  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  IIIIIIII Rechtshänder IIIIIIII  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Drah leiser, i siag nix!!! :)  Gott hat die Welt nua einmal geküsst nahmlich genau wo Königswiesen liegt  Schildkröten sind soo sexy, die essen so erotisch (: <33.  Mühlviertel 4-ever!!!!  ===============================> KLICKEN SIE HIER UND TRETEN SIE DIESER GRUPPE BEI <====================================  ♥  -> WeRden HummeLn eigentLiiCh vOn BieNen gemoBBt, weiiL siee so feTT siNd ??..  Nichtraucher  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  ○●○●○●○●●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○○●○●○●○●●○●○●○●○●○●○frösche sind niedlich, trotzdem würde ich sie nicht küssen!!!!!!!!!!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  100% ferienreif  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  LASK Linz  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  GoTt Hat MoNSteR eRsCHaFfeN UNd eR nENnT sIe LEHRER  fu@ßbeu, de geilste sportort d@ wöd  ich mag lange gruppen weils sie total cool auf der grouppage aussehen, es sieht aus als wäre man in vielen gruppen, cool  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Hotel ZackßCodi  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Was ist lila, hängt auf einem Baum und ist gefährlich ? Eine Zwetschge mit Maschinengewehr! lol  Spiderpig, mehr als nur ein Schwein? ;)  Chuck Norris braucht keine Nahrung. Sein Magen ist freiwillig satt, aus Angst vor einem Roundhouse-Kick.  2 männer sitzen arsch an arsch furzen den Radezki-marsch,da kam der eine aus dem takt hat den andern angekackt  Sitzen zwei Leichen am Dach, springt eine runter, beide tot.  Simpsons & Spiderschwein :) :)  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen 

_-leo-_`s Friends

    _-leo-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen