. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 wenn dummheit fahrrad fahren könnte,müsstest du bergauf bremsen,...!!  Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!  Spinnst du - trinkst du???  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Lieber locker vom Hocker als hecktisch übern Ecktisch  Ich bin hier und du bist dort.....einer ist am falschen ort!!!  ALLE 60 SEKUNDEN VERGEHT IN AFRIKA EINE MINUTE!!!  ★★★★★ ★★★★★★ich lerne etwas,-vergesse es aber nach 5 minuten wieder! ★★★★★ ★★★★★★ ★★★★★★ ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★  Großraminger/innen sama... bist neidisch??  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Männer sind wie Autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!  KiZzZzZzZzZzZzZz x3  I hate Lehrer 4 ever  ˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙3a && 3b 2°1°/2°11 soo qaiiL..♥˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  In Boxershorts schlafende Menschen.  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  <3VerDammT... i LovE You :( Und du cheCksts niCht!!<3  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!  ein Kamel kann eine Woche lang Arbeiten ohne zu trinken, ich kann eine Woche lang trinken ohne zu Arbeiten ,,, =)  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Kabinenparty geht schau gemma fullgas!!!!  Mein Herz ist rein, meine Gedanken schmutzig - ist das nicht putzig?  ----->ich bin dafür das ich die [...beste freundin....] der welt habe!!°°°°°°°°°°°  ma kaun nua 1 song soo geil drauf;)  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  ♥dυ вιѕτ dєя[gяυиd]ωαяυм ιсн נєτz αи[ζ.ι.є.в.є]zωєιƒєζ..♥dυ вιѕτ dєя[gяυиd]ωαяυм ιсн αυƒ[ζ.ι.є.в.є]ѕснєiße  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀  ♥ѕρüяѕт Dυ ωiiE gℓücкℓiicн iicн вiiN ωєNN dυ вєii мiiя вiiѕт   Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Ohne Musik geht´s nicht !!!  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   alle eintragen di im oktober geburtstag haben  °_-_-_-_sterNzeiChen wAagE_-_-_-_ ° 

_-sOphi-97_`s Friends

    _-sOphi-97_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen