. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Drachenfans & Mangas  1992_ Da wurden die besten geboren....  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Kubizek:PAPM  Ein Tag ohne ein Lächeln is ein verlorener Tag  BRG STEYR  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  30.8.2008 - Karl Maria Kubizek we´ll never forget  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Nichtraucher  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Mein Vorname hört mit einem a auf  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  Mir ist langweilig, ich bin müde, ich bin schon wieder in der Schule!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Das war ich nicht, das war schon so!  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Leben ist wie ZEICHNEN - nur OHNE RADIERGUMMI  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_-snake-_`s Friends

    _-snake-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen