. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 --> gebt uns das alte szene1 wieder zurück STREIK  ERTL... ein Ort wie kein anderer... =)  Atzen Musik   $-----------------------------Happy tree Freinds-----------------------------$  CCA Amstetten  bin TOTAL verliebt ,weiss aber nicht wie ich es ihm/ihr zeigen soll!!!  Ohne Cicii, wäre meine Welt keine Welt mehr ! ♥  iicH seH diicH an unD waiiNe qeH nacH hauSe und waiiNe waiisD du waruUm?waiiL eqaL wo icH bin iicH diicH seHe♥  jeder tag beginnt mit einem happy-meal und endet schließlich mit einem Bigmac.  mein herz ist zersprungen, wer kann mir helfen ein paar teile zu finden und wieder zusammen zu setzten?   ___Echt___fREUNDE___sind___was___fürs___LEBEN__xx3  Echt___fREUNDE___sind___was___fürs___LEBEN__xx3  gestern habe ich Spiderman angerufen, doch er hatte kein Netz!!!  Trinke nie zuviel , den die letzte Flasche die drauf geht könntest Du selbst sein!  Chat  miiR wiiRd es hiieR zu Kiindiisch.. .. komm TEDDY qehen wiiR  ████████████████ FeRieN 4 EveR! ████████████████  °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°CrAZZzzzzzZZzZzZzzzzzY^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°  ERTL  ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Wer sagt das nur Männer auf geile Autos stehn? - Mädls können das auch! xD  The Simpsons  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  "Mein Name ist Otto, sauf dich blöd ist mein Motto"  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Wenn ich mich auf Zehenspitzen stelle, bin ich größer  ★★★★★★★★★★★★★★★ BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM OIDA....!!!!!! ★★★★★★★★★★★★★★★  •.»taubes nüsschen...yeah  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  мeιιne ғяeυnde ѕιιnd dιιe вeѕтään   °~*Warum LERNEN, wenn man SCHUMMELN kann°~* 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_19smiley99_`s Friends

    _19smiley99_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen