. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ja wenn ich mich unbeobachtet fühle singe ich im Auto lauthals mit  Frauen haben immer recht, sogar wenn sie nicht recht haben  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Süchtig nach Kaugummis  ...alleine schlafen ist blöd...  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  team österreich  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Modern - Menschlich - Marchtrenk  Feature - Die Bar  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  warum man nie DISPONENT werden sollte  Todesstrafe für Kinderschänder!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Feature die Bar  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  1986-Der Tschernobyl-Jahrgang!  !!!!Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe!!!  Mein Nachname endet mit -er  Echte Frauen haben Kurven!!  ***COWGIRLS DO IT BETTER***  dem Westernreiten verfallen...  Digipfeil  American Quarter Horse THE ONE AND ONLY!!!!!  American Quarter Horse - Dont just ride, slide!  Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Wenn du mal bis zum Hals in der Scheiße steckst, dann lass den Kopf nicht haengen  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Wenn Reiten einfäch wäre, würde es Fußball heißen!  Auf dem Tisch steht ne Packung "Leck mich am Arsch" Bedien Dich!   נє∂єѕ мαℓ ωєηη ι¢н ѕαgє:"∂αηкє мιя gєнтѕ gυт." ωüηѕ¢нє ι¢н мιя נємαη∂єη ∂єя кσммт υη∂ ѕαgт:"ѕüßε єяzäнℓ мιя ∂ιє ωαнянєι  15 Sätze, die Boys nie sagen sollten  tu nur das was dein herz dir sagt !  Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Trübsal ist nicht alles was man blasen kann  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab! 

_Aisha_`s Friends

    _Aisha_ hat noch keine Freunde in der Liste!