. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Who the fuck is real live and where can I download it?!  Nur ein kleiner Moment kann das Leben gewaltig verändern!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  !!!ICH KANN ES NICHT AUSSTEHEN, WENN MIR HÄSSLICHE LEUTE PNS SCHICKEN!!!  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich ..  Bei manchen Personen ist ein Gehirnschlag, ein Schlag ins Leere!  ♥  Wenn Dummheit groß machen würde, könntest du knieend aus einer Dachrinne trinken  Scheiß auf Blümchen SEX. .....  Merk dir meinen Namen - Du wirst ihn die ganze Nacht schreien!  Oida, du bist genauso lässtig, wie da Ausschlog, der mi am Hintern juckt!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Sigis Tattoo Shop  Tattowierte Frauen sind sexy  Biker boyz  Musikpark A1  MODERN_WARFARE_2 

_Alexander29_`s Friends

    _Alexander29_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen