. . .

Newsfeed

My Groups

 DiE MiT aBsTaNd LääÄäÄäÄäÄäÄÄÄÄÄääÄÄÄääÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄNgStE GrUpPe dEr wEeEeEelT DE GENAU DO AUFHERT  WENN DIESE GRUPPE MEER ALS 2000 MEMBERS HAT DARF ICH MEIm BRUADA DE HOA SCHNEIN !!!!!!! IN STOCKA GROß  Scrubs - die Anfänger  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  SCW  Wieso heißt Schule eigentlich Schule???.......... weil es keinen beschisseren Namen für so einen grauenvollen Ort gibt!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  » ι¢н вιη gєяηє ∂υмм...∂єη ∂υммє ℓєυтє ℓєвєη ℓäηgєя! «  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Ich hab die Schnauze voll, ich geh schaukeln!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Wir können ja gute Freunde bleiben! Jaja, Fick Dich!  stressts mi ned!! `_´  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Wer Narben hat, hat was erlebt!  Du hasst mich? - ich wusste noch nicht mal das du existierst!!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  Ich dusche gerne nackt  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Taxler : Wo wüstn hi??? Ham bitte .. xD  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  du pussy!   ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können   Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Du kinast a einfach de Goschn hoitn  Waun I red, host Du Pause!!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Toast machen ist auch kochen *gg*  Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich! 

_BaSsHuNtEr_94_`s Friends

    _BaSsHuNtEr_94_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen