. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 -irgendwaun hau i da ane eini-  bin eigentlich nurmehr auf facebook online  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  ZARA-Liebhaber♥  florida fitnesstudio  Meine Haare sind mein Heiligtum  SCHEISS DA WOS LEIST DA WOS  Familienstand: ERLEDIGT  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Jeder Mensch hot an Glaubm, und i glaub i tring nu ans  Mein Wecker übertreibt  Sido fragte einmal: "Wer ist Chuck Norris?" Seitdem trägt er eine Maske...  Der österreichische Fussball leidet unter einer Doppelbelastung 1. u.2. HALBZEIT  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!!  und wann ma uns heid amoi so richtig ansaufadn??  Am liebsten habe ich mein Geld dort, wo ich es sehen kann - hängend in meinem Kleiderschrank  Ballermann 2009 wir kommen  × R e g G a e T o N ×  I wü jetz a gutzi  woin dua i scho aber net mit dir  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich!  I LOVEEEEEEEEEEEEE GIRLSSSSSSSSS.)  Beim Küssen in die Lippen beißer  Geh Deinen eigenen Weg, dann verläufst Du Dich nicht!  Simi´s super sweet 18 party :)  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Alle Männer denken nur an das *eine*...................HEINEKENNNNN*  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  ich hatte sex mit jemandem aus DEINER friendlist  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  I hab s net leicht !  Lach nicht über mein Auto, es könnte deine Freundin sein die es zum Wackeln bringt!!!!!!!!!!!!!!!!!  Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch :-P  Ich war schon als Kind nicht sehr jung.  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  Oh Gott - ich glaube ich bin beziehungsunfähig!  Wer den Vodka nicht ehrt, ist des Deliriums nicht wert  Wer später kommt,hat länger Sex!  Alkohol löst keine Probleme ?? Ach...aber Wasser...oder wie!  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  !!°...scheiß drauf - wir sind JUNG ;)...°!!  safe the swedish undawear models  Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?  Mia is des Wuascht...I brack da ane!  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen !!!  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut. 

_Chango`s Friends

    _Chango hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen