. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ☠☠☠Ich bin nicht so wie die anderen ich bin viel SCHLIMMER☠☠☠  Sprech ich zu schnell denkst du zu langsam!  IcH bIn NICht SÜChtig nAch grUpPen...dIE PAssEn Nur ALLe sO SchöN zU mEIneM CHarAKtEr...  Wenn eine Frau viel ausgibt, beweist das nur, dass sie eben manches lieber mag als Geld  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  <3 FreuNde,TeLefoniaN,smSLn,intErnet...gibTs was wicHtigeres ??...ich denK nicht  Nur für echt geile Saun!!!  wenn mich a Lehra anschreit und i schrei zurück muss i imma glei de hausordnung schreibn obwohl des goar net drin steht  !!!!!!Winnie Puh rockt!!!!!!!!!!  Michaelnbach - Das Fest  Zu WeIhNaChTen WüNsCh IcH MiR SomMeRfErIeN  ===============================> KLICKEN SIE HIER UND TRETEN SIE DIESER GRUPPE BEI <====================================  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  (¯`»ich habe die SHOPPINGKRANKHEIT«´¯)  Als Gott mich schuf, wollte er angeben! ^^  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  LeBen = Sau Raus LasSen & SpAß haben  ·٠•● [♥] Ein Bussi für mein........Schatz! [♥]●•٠·  Dieser Satz kein Verb.  Freibad Waizenkirchen  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  x-sabsi.x Fans und friends  D´OH - Mein großes Idol – HOMER J. SIMPSON 

_CraZzzy_MauZzz_`s Friends

    _CraZzzy_MauZzz_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen