. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 single  Die Ärzte Fans  ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  We all haTe SCHooL!!!  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Wir googlen alles und jeden  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  _ich bin hier und du bist dort......einer ist am falschen Ort_  Ich hasse Leute, die 97% des Textes mit Textmarker markieren!  Ich bin sensibel, du Arsch!!  Mein Kind wird auf jeden Fall stylish!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Das war ich nicht, das war schon so!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  rechts is, wo da daumen links is :)  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Ich hab lange Haare, auch ohne Haarverlängerung  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  party like a rockstar  Ich will aber trotzdem ...  Ich bin nicht betrunken - ich bin immer so ungeschickt!!  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Bist du deppat? auf englisch: Are you Bush?  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Mein Spitzname endet mit einem i !!!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  wenn diese gruppe bis 04.04.09 10 000 members hat dann sieht man ines in einer Schokohülle 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Cute__AngeL_`s Friends

    _Cute__AngeL_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen