. . .

Newsfeed

My Groups

 Marchtrenker Streetkicker  Keine Freundin unter 16!!! *insider*  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Wir lieben Grey´s Anatomy  Immer wieder immer wieder immer wieder Österreich!!  Stolze Marchtrenker  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  ×××DiiChTii×××  ♥CluB dEr SeLbStVeRliiebTen WiiE dU uNd iiCh ♥  KaugummiSüchtla  Dii Post Briingt Allen Was Außer Miir......*weiin*  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Ich bin verliebt  Tara is the best of all at Wels  UFO´S giibTs wiiRkLiicH :D  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  1.Marchtrenker VW-GTi Club  Ich liebe Sport!  » Bänderreissen ist Pflicht.=))  Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :)  I love someone VERY special!  ICH WILL EIN MÄDCHEN DAS WEIS WAS ES WILL  Ich bin ein Arschloch??? IHR WOLLT ES JA NICHT ANDERS   ╓────►_-_-_-MANCHESTER UNITED FOREVER-_-_-_-_-◄────╖   United Marchtrenk  meine mama fragt sich ständig, ob ich auf drogen bin, weil ich beim pn schreiben so viel lache  91er - der ultimative Jahrgang  Snowboarden, was sonst ?  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  wenn ich betrunken bin hab ich alles und jeden lieb :D  Tommy Hilfiger  FAMOUS  facebook  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  i geh jetzt ane rauchn....  Lacoste  Ich bin eine Markensau...  Realität ist eine Halluzination, die durch Mangel an Alkohol entsteht.  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  Jänner 2031:.. He foah ma ins Kino??...SAW 37 spüns!!  Fuck Me, I'm Famous!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Hast du mich grad geblickfickt?!?  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!  ♥Die Starken sind die, die unter Tränen lachen eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen♥  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Komm s¢нoη Supεяhεℓ∂, яεττε mi¢н iη ∂εiηε Wεℓτ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  DiE LiEbE IsT DaS StÄrKsTe..NiChTs uNd nIeMaNd KaNn SiE AuFhAlTeN...  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  LASK Linz 

_DJ_Insulin_Many_`s Friends

    _DJ_Insulin_Many_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen