. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 >> 4B - HLW Amstetten  Boys like blondes. Men like brunettes.  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Blondinen machen Männer dumm! ;-)  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Durch braune Augen sieht man besser!  Es heißt VOI und net UR!!!!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  *Waagemenschen muss man einfach mögen*  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Das Leben ist zu KURZ, um anständig zu bleiben  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  Darkhaired are beautiful :)  .."He, hod wer mathe?"  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Alles was passiert, hat einen Grund!  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!! 

_Danii_`s Friends

    _Danii_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen