. . .

Newsfeed

My Groups

 welche lippen küsst DU am liebsten??  do schaust mid die augen weilst mid die knia nix siachst  Ich dusche gerne nackt  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Kein Alkohol ist auch keine Lösung!  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  I lost my teddy bear... Will you sleep with me?^^  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Der Hals einer Frau ist zum Küssen da...  B i E R . . . F L Ü S S I G E S G O L D  ˙·٠•●♥ AllE wolLen mit miR scHlaFen...dAbeI bin iCh gaR nichT mÜde ♥●•٠·˙  Zylinder statt Kinder  Trauner/innen  Alle mopedfahrer die der 45km/h beschränkung den finger zeigen!!!!!!!!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  save water, drink beer  Traun ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Mopedtuning is not a Crime!  Landesregierung 2009 Ich war dabei !!  ·٠•● wenn es keine zigaretten mehr gäbe, dann würde ich sicher den aschenbecher rauchen (:  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  obwohl ich schon groß bin, habe ich noch immer einen ADVENTSKALENDER...  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Mein Nachname endet mit -er  HC Strache - Ein Mann der zu seinem Land steht  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht? 

_DestinatioN_`s Friends

    _DestinatioN_ hat noch keine Freunde in der Liste!