. . .

Newsfeed

My Groups

  Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Zweideutig-Denker  Ich bin Nachtaktiv  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  ich bin nicht bedrunken, ich lieg nur hier und freue mich xD  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  "Ja Ja" - "Nix Ja Ja. Ja Ja heißt : Leck mich am Arsch"  ich liebe jemanden..........und zwa mich selbst!!!!....xD$$$$$$  Pimkie, the best shop in the world!  Partypeople  WIER PRAUCHEN KEINE LEERER, WIR SINT SCHON SELPER SHLAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  BIO Gemüse  Ich kann Fische ertränken!!!  Wenn ich Lehrer sehe weis ich das der Tag scheiße wird!!!  Wer nähmlich mit "h" schreibt ist dähmlich!!!  McDonalds braucht einen Lieferservice  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Langschlääfer  die Am-letzten-Tag-Lerner  Frauen haben immer recht, sogar wenn sie nicht recht haben  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  HS1 is gaila als HS2  Alle die der Meinung sind das Lehrer das ProbLem der SchüLer nicht lösen können.....bitte beitreten!!!  Ist es nicht unfair wenn du bei Tests den A test hast und dein Sitznachbar den B Test?  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  ♥♥♥ eine NACHT OHNE STERNE ist scheiße!!!! ♥♥♥  lieber schizophren als alleine sein..*  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  _•º×- Frauen verlieben sich immer in die Personen die nur das eine wollen und nie in die, die sie wirklich lieben -׺ •_  Möchte meinen Ex um kein Geld der Welt zurück!  "Der perfekte Lehrer trinkt nicht, raucht nicht, spielt nicht und existiert nicht"  all jene, die die WELTHERRSCHAFT an sich reißen wollen  ☼SuMMeR'o9☼  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ---> I*m 100% from Austria *stolz*   ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___ ----------------------------------------------  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..  

_Dii4monD_sT4r_`s Friends

    _Dii4monD_sT4r_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen