. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 [ ] 6o% aLLer JugEndLiiChen siinD gLüCkLiiCh...diiE anDeren 4o% haBen kEiin geLd füR dRogEn [ ]  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Ich stelle mich tot wenn die heiligen 3 Könige an der Tür läuten :D  Wenn Dummheit Radfahren könnte - müsstest du bergauf bremsen!  Sog net NA waun i JO sog!!!  dunkeLhaarige an diie MaCht.(:  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!!  Ich bin nicht dumm, ich überlege nur länger als andere^^  "woos? wer? na, kenn i ned!" "jo wast e de ..... auf szene" "asooo de, kenn i e!" (:  ich lese immer zuerst die pn's deren schreiber ich am meisten mag :p  Lutschen bis das Weiße kommt . . . . . . . . . ich Liebe Kinderschokolade.  Wenn Sperma PINK wäre, würden Frauen mehr Sex wollen!!!  Papa .... Mathe war gemein zu mir !  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  ..OhNe meIn GlÄtTeIsEn,OhNe mEiNeN KaJaL,OhNe mEiN MaKe uP,OhNe mEiNe WiPpErNtUsChE GeH IcH NiRgEnS HiN.....  Es ist verdammt scheiße einen menschen, den man wirklich exTrem gerne hat, nicht bei sich zu haben.. =(  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Alles da.?..Handy, iPod, Zigaretten, Geld.(jetzt schnell in die Schule.)xD  Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!  Wast wo ma jtz hi fohrn??? Na wohi???? KENNST NED!!!!!! xD  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  ►jungs die weinen sind keine weicheier...sie zeigen nur ihre gefühle 

_Famous_x33_`s Friends

    _Famous_x33_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen