. . .

Newsfeed

  • _FireFighter_ _FireFighter_ hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4905 Tagen

My Groups

 FF Axberg  Firefighter´s Linz Land  Wörthersee Tour 2009 - wir kommen wieder  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  1985 geboren... was sonst?  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  i ♥ my iPod !  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Ich kann nur betrunken in Wels fortgehen...  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  Kathi's sind die geilsten-aber nur mit H...  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  glücklich vergeben an meine große liebe  Langschläfer leben länger  Frauen versteht man nicht - Man liebt sie nur!  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Bleib Geschmeidig!!!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Betrunken ist man, wenn man nicht mehr ohne fremde Hilfe auf dem Rücken liegen kann  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Cordoba ´78... Wien ´08  sPricH mIt mEineR haNd meiN gEsiCht hÖrT diR niCht Zu ...  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  allergisch gegen das sprechende kik-leiberl  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  wer verdammt ist dieser "SUSHI"... und wieso läuft er soviel ???  Ja, es hat wehgetan, als ich vom Himmel gefallen bin!!!!!  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  bedankt euch bei meinen Eltern...  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ich hab die beste freundin der welt*  FIFTY FIFTY, die neue Disco in Wels 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_FireFighter_`s Friends

    _FireFighter_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen