. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Uiuiuih.... Dea Hund hat a freid!  Duuuu, du allein kannst mich verstehn..  Nudlscheiss forever  BMW DRIVERS  Die Lösung auf alle fragen: "Frag doch den Inder"  Mopedautos, weg von der Straße!  Ich hasse es am nächsten Tag, wenn ich besoffen war, in meine Geldtasche zu schauen!  EXTREEEM  Vorglühen? NEIN DANKE! Ich fahr nen Benziner!  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Kämpfer für KEINE Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Österreichs Straßen  Ich habe aufgehört mit dem Rauchen aufzuhören.  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Dicht ins Dunkel - Trinkt da jemand?  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Durch blaue Augen sieht man besser  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  iCh WilL diE ZeiT zuRücKdRehN uNd aLles nOchMal maChen - unD zWar ricHtiG!!!  SCANIA - the Swedish Paradise  Der SCANIA Clup  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Comedy Street  __--DJ Tiesto--__  what is the D kanne doing, the D kanne starts a D  NOVA ROCK nur geil!!!  Nova Rock 2009 - Wir waren dabei !!  Dr. Joe sagt : "Warnung vor dem Hunde!!"  Gott erschuf Mensch und Tier, aber nicht den Offizier. Diese Art von Affen wurde vom Bundesheer geschaffen!  abrüsten 09... ich war dabei 

_Flashback90_`s Friends

    _Flashback90_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen