. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ®unes©ape  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  Wer andern eine Brartwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät  Mein Lieblingsfach ist große Pause  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  ♥ Zu schüchtern jemandem zu sagen, dass man ihn liebt ♥  Love is hard to find, easy to lose and hard to forget.....  Klug wars nicht... aber geil!  Tauly  Jesus ging übers Wasser. - Na und??? - Chuck Norris schwamm durch's Land  Auch wenn´s dich nicht interessiert, ich erzähl´s dir trotzdem...*g*  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  I was sleeping very well in my quitsching Bettgestell but in de middel of de Nacht ist es dan zamgekracht  Das erste was ich in da schule glernt hab war die Uhr, damit ich weiß wann die pause ist  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  es gibt für jede situation einen passenden song :)  WiLL nIEEEEE tEcHNOOOO hÖrN *bÄHHHH*  Wenn mein Kind später Techno hört…dann kommt es ins Heim  *ich mag techno _aber ich höre lieber musik*  °°TeChNO fügT iHnEN uNd DeN MeNScHEN iN iHrEr UmGEbUNG ErHEbLicHEn ScHADEN zU!!!°°  ѕCнeiß тeCнηiк .. iммa ωiad ojѕ нie ωOѕ i iηd нäηd gяiaG .. i нoƒƒ deѕ LieGт ηed aη мiiя .. :D  Techno.. ist extremst scheiße  punk_rock_and_metal  von techno werd ich depressiv  Anti-Techno-und-House-Gruppe  Seid ihr wirklich sicher, dass ihr techno hören wollt.??..nicht doch lieber Musik?  Techno! Nein Danke  Wenn mein Kind später Techno hört - kommt es ins Heim  scheiß auf techno..*  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Männer schminken sich nicht, weil sie von Haus aus schön sind  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant , wenn es nicht verboten wäre !!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Tagträumer =)  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  Wenn Sperma PINK wäre, würden Frauen mehr Sex wollen!!!  Männer sind Schweine, Frauen aber auch!  Zu viele schöne Frauen haben einen Vollpfosten zum Freund...  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Ohne Sex wäre ich noch Jungfrau!  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  >> 24.11-28.11.08 . wiien war wundersChön   Ich schreibe auf angelaufenen Autoscheiben SEX  Los mi hoid i hob nu moi so große augen^^  ╔►*_*Discotec Santa Maria*_*◄╗  _-_★_steyrling_city_★_-_  die Falkenmauer ist in Steyrling und nicht in Klaus checkts???  Schülerstreik  Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster??? Richtig, mein Reißverschluss  Skype-User 

_Flip_Skater_`s Friends

    _Flip_Skater_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen