. . .

Newsfeed

My Groups

 Was macht die Liebe? Vorbeigehen und nett winken!  HAK Auhof  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Männer in Anzügen sind sexy  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Wir sind für das Rauchverbot in Lokalen!  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Eifersucht ist nur ein Zeichen, dass die Gefühle echt sind!  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Es ist schon über soviele Dinge Gras gewachsen, dass man eigentlich keiner Wiese mehr trauen kann.  Ich bin sensibel, du Arsch!!  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  England was marvellous!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Während du sprichst, korrigiere ich in Gedanken deine Grammatik  ...zu viel vertrauen ist meistens dummheit...  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  "Lass uns Freunde sein" kannst du dir in den Arsch schieben!  <3 εifεяsucнτ .. εиτsτεнτ иicнτ duяcн lügεи & мissτяαuεи soиdεяи αus αиgsτ dεи ωicнτigsτεи мεиscнεи zu vεяliεяεи! <3  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_FlowerPowerGirl_`s Friends

    _FlowerPowerGirl_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen