. . .

Newsfeed

My Groups

 Most bei Lois&Elfi  KEIN Sex vor der Ehe? - DAS ist Sünde mein Kind!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ich will nach australien!!!  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  ♥♥♥die♥gruppe♥mit♥den♥meisten♥herzen♥♥♥  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   20% meiner Finger sind Daumen  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  ich gehe aufs männerklo wenn am damenklo zu viele damen sind  The Secret - Das Geheimnis  ------Ich würde meine >Fehler< ja zugeben ,.... wenn ich welche hätte-----  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Drum & Bass   User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Daugt da des?  Zieh dich aus und leg dich hin wir müssen reden  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Mühlviertel - the place to be! *g*  als ich klein war, dealte man noch mit stickern  Almir Sitarevic  Das Schiksal mischt die Karten... ABER DU SPIELS DAS SPIEL  Party zu jeder Uhrzeit  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Männer in Anzügen sind sexy  [..niix iis feiineR oiis de qReiineR..]  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  -ich habe bernd das brot gegessen-  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman 

_Fresh_`s Friends

    _Fresh_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen