. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 °°HBLA Lentia°°  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Sternzeichen Fische  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  Das Klo ist wie ein Auge: Überall nur Arschlöcher.  Im Winter trage ich OMA SOCKEN !!!  wahre Liebe hat kein glückliches Ende, denn wahre Liebe endet nicht  schule ist kakke es gibt bessere wege sich zu langweilen  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Ohh meiN GoTt ,iCh biN verLiebt  Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.  I raUch nEt i saUf neT unD i fLuch neT----> Fuck jeTzt iS mA mEi tschiK iNs BieR gFlogN!!!  •☠• eqaL wO .. iCh bin bei jeDem sCheiß daBeii •☠•  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  daaS "AuSseHen" entscheiiDet weR zuSammen KOMMT, deeR "ChaRackTer" weeR zuSammeN BLEIBT!;)  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  ~~> haLt´s mAuL und küSS miCh   BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Lernen ist zeit...zeit ist geld...geld ist luxus... und luxus kann ich mir eben nicht leisten!!**  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Süchtig nach Kaugummis  14=wüürg || 15=mopped || 16=alkohol ||17=auto ||18=na aba hallo xD 

_Friedl_`s Friends

    _Friedl_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen