. . .

Newsfeed

My Groups

 Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Männer in Anzügen sind sexy  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  ★ Ich liebe Cocktails ★  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  I am from Austria  meine freunde sind unbeschreiblich...  I ♥ Sommer  Meine Mama ist die Beste!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Blond - und stolz drauf  Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau wehrlos  Revolution  Oberösterreicher in Wien  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  GilmoreGirls - "Life's short - Talk fast"  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Dinge die wir an Männern sexy finden  I ♥ my Life  I ♥ my Job  Silvester 2009 in da Wildnis, wir sind dabei!!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Revolution 2009  Ich schicke meine Kinder zu Till Schweiger in den Kindergarten  Meine Mädels sind die besten...  18.3.2009 Peter Fox @ Intersportarena - Ich war dabei! :)  McDonalds braucht einen Lieferservice  *~~*~~*~~*~~* I LOVE NEW YORK *~~*~~*~~*~~*~~*  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  facebook  no life before KAFFEE  ...ich hab die besten freunde der welt...  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  MATHEMATIK ist, wenn man mit Zahlen, die es nicht gibt, durch Formeln, die man nicht versteht auf keine Lösung kommt  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  fast-food-junkie-und-trotzdem-schlank-bleiber  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  mein nickname ist beschissen, aber ich kann nichts mehr dran ändern!  solang die sonne scheint ist alles gut :)  ..und ja ich kann mit diesen Schuhen Auto fahren!!!! :D  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Sternzeichen Waage -und stolz darauf!!  Was ist grün und innen hohl? - SCHNITTLAUCH, SCHNITTLAUCH 

_Fuchsi_`s Friends

    _Fuchsi_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen