. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Internorm  Nichtraucher  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Empire Club  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  warum können geFühLe nichT einFach...verschwinDen, wenn man wilL, dass...sie weg Gehen ¿?  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Zuviel-über-alles-Nachdenker  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Warum sind Frauen mit schwarzen Haaren nur soooo verdammt sexy  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  wenn ich das Auto von dem deppatn Vogel find, dann scheiß i eam a drauf !  du bist so depad, dast sogar a vip kartn griagst fürs wagna....  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Die schönsten Zeiten im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, daß jemand an dich denkt !!!  worum?  schreib auf!: ma wurscht!!!...  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Wer später bremst ist länger schnell!!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  blaue_Augen_sind_gefährlich_einzigartig_und_ehrlich  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Schokoladensüchtig  Ich habe in meinem Haus hunderte Meter W-LAN-Kabel verlegt!  I ♥ RedBull  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  und der TOT legt die Sense beiseite und stieg auf einen Mähdrescher......denn es war Krieg 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_GThomas_`s Friends

    _GThomas_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen