. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ...............Der Heuriger fam.Seidner...............  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Euer Streit, unser Leiden! Unsere FERIENTAGE müssen bleiben!!!  szene1, do bin i a dabei :) .. !  ich habe nur aus einen, Grund diese grube gemacht, mir war langweilig, jeder der dieser Gruppe beitritt ist gerade fad ?  meine freunde sind unbeschreiblich...  ▂▃▄▅▆▆▅▄▃▂(¸.•´¯`•.»♥♥♥SONNE&SOMMER♥♥♥°°••♥ *☼ 2009 ☼* ♥••°°▂▃▄▅▆▆▅▄▃▂  Schule ist schon toll, aber die stunden zwischen den pausen nerven !  **LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL**  HS 2 Vorchdorf  ▫■▀ Plus City ▀■▫  SCW Das beste EInkaufstCentrum !!!  Bin schon mal gegen eine geschlossene Glastür gelaufen!!!  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  ♥♥♥What♥Is♥The♥World♥Whitout♥Love♥♥♥  Meine Mama ist die Beste!!  Durch braune Augen sieht man besser!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Mamii iist diie Beste .. <3 ..  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  weil ich ein mädchen bin (:   Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  ich hasse montag , dienstag, mitwoch, donnerstag und freitag, aber ich liebe das Wochenende...xDD  ████████████████ FeRieN 4 EveR! ████████████████  50% meiner Eltern heißen Mama  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Hannah_Miley  ▄▄P▄▄L▄▄A▄▄Y▄▄B▄▄O▄▄Y▄▄  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Mir fällt kein guter name ein Gruppe  ι¢н вιη кαυgυммιѕü¢нтιg!! (кαυgυммι lecka)  VORCHDORFER zu sein Ist Unser Gesetz.  mein größter feind der WECKER!!!!!!!!!!!!!  kugelschreiber-zerleger-und-wieder-zusammenschrauber  Sommerferien soll 1 jahr dauern  die Am-letzten-Tag-Lerner  ...ich hab die besten freunde der welt...  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Ich hasse HAUSÜBUNGEN!!!  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ein Leben ohne Freunde wäre undvorstellbar (!!) 

_Girl_03_`s Friends

    _Girl_03_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen