. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 THESE - Die Band  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Boys like blondes, men like brunettes.  ERTL... ein Ort wie kein anderer... =)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Nichtraucher  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Wenn wenn wenn... wenn dei tante a zipferl hätt, dann warads dei onkl  Lossts mi Oarzt, I bin durch!!!  VERGISS DEN EUROPAMEISTERTITEL, HAUPTSACHE WIR SCHLAGEN DIE DEUTSCHEN!!!  The best Bus Driver!  Wer zu viel lernt, hat zu wenig Talent  wir wachsen auf einem bauernhof auf  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  März-Geburtstagskinder  ░▒►Wenns »vorne juckt und hinten« beißt «▬▬▬» trink KLOSTERFRAU MELISSENGEIST◄▒░  Mandatory  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Skifahrer  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  DIe,die Montags schon wieder ans Wochenende denken  man kann auch ohne spass alkohol haben  das schwächere geschlecht ist das stärkere, wegen der schwäche des stärkeren für das schwächere.  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Wir wolln das Jolly in Seitenstetten sganze Jahr über offn hod  des warad a oachkatzl für mein nussbam!!  Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!  ...aber nur auf 1 bier....  Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  a viertl most is bessa ois a viertel woid  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  Mostviertel - hier wächst der Alk auf den Bäumen :)  Nicht die Schönheit entscheidet wenn wir lieben,sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Wir sind die letzten Menschen mit dem Führerschein aus Papier und haben noch nicht die doofen Plastikkärtchen  Sagt Abraham zu Bebraham, kann ich mal dein Zebra ham, weil Arafat mein Fahrrad hat. =)  music is life.  ESTHESIA  -_Bullet for my Valentine _- ♥fuckin' Metal♥ 

_Harry_`s Friends

    _Harry_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen